Lifestyle Coaching mit positiven Effekt


Du bist noch auf der Suche? Auf der Suche nach mehr Lebensfreunde und Wohlbefinden?
Du willst was verändern und weißt nicht wo du Anfangen sollst? Jessi und Ich ( Antje ) helfen dir mit Leichtigkeit und Spaß dein Ziel zu erreichen.
Alles Online keine Anreise und jeder ist herzlich Willkommen.


Es Zwackt hier und da und der Blick in den Spiegel sagt alles andere als Wohlfühlen?
Du sitzt lange im Job und hast den Ausgleich für dich nicht gefunden oder keine Motivation mehr am Abend es alleine anzugehen?
Deine positive Einstellung in der Freizeit dich
Psychisch und Physisch zu stärken und zu motivieren bleibt auf der Strecke?
Jessi und Ich bieten dir in dem 2/1 Coaching in 30 Tagen eine individuelle und für dich abgestimmte Betreuung. Ein neuwertiges Konzept entwickelt aus Bedürfnissen und Anliegen unsere Kunden.
Deine persönlichen Zeiten werden mit uns zu Beginn abgesprochen. Zur Verfügungen stehen dir 2 mal die Woche a 90 Minuten. Wir sind jederzeit in der WhatsApp Gruppe für dich erreichbar. Ein weit gefächertes Repertoire an Workouts, Übungen, schnelle gesunde Rezepten, Faszien Yoga für ein besseres Wohlbefinden und noch vieles mehr um deine Körperliche/ Geistige Veränderungen zu fördern.
Faszien Yoga für mehr Geschmeidigkeit und Wohlbefinden. Positives Mindset zum lösen von negativ behafteten Denken. ( Hinterfragung der negativen Einstellungen, Struktur im Alltag ),
Gesunde Ernährung mit schnellen Rezepten.
Hula Hoop Workout für Anfänger und Fortgeschrittene auch mit körperlicher Einschränkung.
Du lernst Körperliche eigene Massagen für eine bessere Haltung und Förderung der Durchblutung. Verschiedene Techniken der Gesichtsmassage für Verspannung, Stressabbau und Migräne-Linderung.
Für dich nach und in der Schwangerschaft helfen wir dir auch diese Themen anzugehen.
Starte deine Reise für mehr Ausgeglichenheit im Alltag und lass dich überraschen.
Wenn du mehr über die liebe Jessi erfahren möchtest, kommst du mit diesem Link zu ihrem Profil.


https://kikudoo.com/hula-hoop-by-jessi/courses/QjOaAW

 
 
E-Mail
Anruf
Instagram