Kinder-, Schwangerschafts- und Fitnesskurse in Leipzig und Markkleeberg

Antjes Hobby

Herzlich Willkommen auf meiner Seite. Ich freue mich, dass du mich gefunden hast.


Du suchst eine neue sportliche Herausforderung und möchtest die Zeit nutzen, um von Deinem stressigen Alltag abzuschalten? Dann bist Du hier genau richtig. Sport, Spaß, Musik und viel Lachen mit tollen Teilnehmern, 





 

Kontakt







MAWIBA


Lerne MAWIBA in einer Schnupperstunde kennen. Nutze die Zeit und tausche Dich mit anderen Teilnehmerinnen aus. MAWIBA findet derzeit als Mixkurs statt.


» weiter



Babymassage

Ich möchte Dir zeigen, wie du mit einfachen Handbewegungen dein Baby verwöhnen kannst und wie du es unterstützen kannst, wenn es z.B. Bauchschmerzen hat oder du merkst, dass dein Baby Verspannungen hat.


» weiter






Hula Hoop

Ich gebe Hula Hoop Kurse sowohl Leipzig als auch Markkleeberg. Eine Voranmeldung ist wichtig, da die Teilnehmerzahl an jedem Kursort begrenzt ist. 

Ab sofort biete ich auch Kurse für Kinder wieder an ab 5 Jahre. Termine und Orte findest Du auf meiner Buchungsseite


» weiter

 






Meine Qualifikationen













 
 
E-Mail
Anruf
Instagram