Babymassage


Seitdem 06.02.2021 bin ich qualifiziert zur zertifizierten Kursleiterin für systemische und ganzheitliche Babymassage und Kindermassage, mit Erweiterung zur Ernährungsberaterin. Ich möchte Dir zeigen, wie du mit einfachen Handbewegungen dein Baby verwöhnen kannst und wie du es unterstützen kannst, wenn es z.B. Bauchschmerzen hat oder du merkst, dass dein Baby Verspannungen hat.


Manche Krankenkassen bezuschussen diesen Kurs. In welcher Form und Höhe, Bitte bei der Krankenkasse selber erfragen. 





Wellnessprogramm für Neugeborene, Babys und Kleinkinder

Ein Mindestalter für dein Baby gibt es nicht und du kannst gleich nach der Geburt mit dem Kurs starten. Erfahrungen haben gezeigt, dass Neugeborene sich in der gewohnten Umgebung am wohlsten fühlen und am besten ent­spannen können. Dazu biete ich die Möglichkeit für einen Onlinekurs mit an.


Genieße die Zeit mit deinem Baby ganz intensiv. In der Stunde, die ca. 60 Minuten dauert, hast du die Möglichkeit mit anderen Muttis Erfahrungen auszutauschen. Auch du stehst im Vordergrund und ich zeige dir ein paar Entspannungsübungen. Ein Kurs mit 5 Einheiten wird empfohlen. Dieser Kurs findet 1x in der Woche statt.


Nicht nur Muttis können teilnehmen, sondern auch die Väter. Die Kurse finden entweder in Markkleeberg, Leipzig oder Online statt. Schau auf kikudoo und finde Deinen passenden Ort und Zeit. Sollten Dir die Tage und Zeiten nicht passen, können wir gemeinsam einen anderen Zeitpunkt absprechen.


https://kikudoo.com/mawiba-mit-antje-ebert?ref=incentive


 




 
 
E-Mail
Anruf
Instagram